Schneesäge "Artist"

Die Schneesäge "Artist" ist unser Künstler.

Kosten: 79 CHF / 59 Euro
Gewicht: 219 Gramm
Gesamtänge: 69 cm
Material: Al-Legierung

Basket/Einkaufskorb


Der gerade Griff erlaubt besonders präzises und filigranes arbeiten. Die Masse der Säge sind auch für das bearbeiten von grösseren Kunstwerken hervorragend geeignet. Auch für das Sägen der Schneeblöcke eignet sie sich.

Zu dieser Säge empfehlen wir einen  Sägeschutz. Er schützt die Säge. Und dank diesem Schutz geht auch der Rucksack nicht kaputt. Bei einem Einkauf ab 100 liefern wir versandkostenfrei!

Die Stärken der ARTIST

Für jedes Vorhaben die richtige Schneesäge.

Präzises Arbeiten

Mit dem geraden Griff liegt diese Säge gut in der Hand. Sie ist eine direkte (gerade) Verlängerung des Armes. Dadurch kann man sehr exakt arbeiten. Man spürt sehr genau, was die Säge macht und die Säge macht, was man will. 

Für die Schneekünstler

Weil die ARTIST sich direkt führen lässt, ist sie die erste Wahl für die Schneekünstler. Entstehen Schneeskulpturen, ist die Artist mit dabei. 

Gegenüber gewinkeltem Griff

Schneesägen mit einem geradem Griff eignen sich hervorragend zum setzen der Blöcke. Zum Zuschneiden der Blöcke eignet sich der angewinkelte Griff deutlich besser. Sobald ich im Iglu stehe und die Schneeblöcke setze, wähle ich immer die Schneesäge ARTIST mit geradem Griff. 

Schneesäge-Schutz

Wir haben einen tollen multifunktionalen Schneesägeschutz für diese Säge. Er schützt die Säge und lässt sich auch als Schneeanker verwenden. 

Weitere Informationen zu unserem zum Schneesäge-Schutz.